Wolfinger Holzbau

Sanierung

Sanierung

Alte Schäden werden sichtbar

"In und an meinem Haus gibt es immer Arbeit” ist ein oft gehörter Satz. Tatsächlich werden von Zeit zu Zeit Schäden sichtbar, die Nachbesserungs- oder sogar Sanierungsarbeiten erforderlich machen.

Glücklicherweise gibt es heute Techniken und spezielle Materialien, um mit jedem auftretenden Problem fertig zu werden. Aber auch lang bewährte Sanierungssysteme finden berechtigterweise Anwendung.

 

Von der Planung zur Realisierung

Schon in der Planungsphase fließen alle relevanten Erkenntnisse modernster Technik in die Konzeption des Bauvorhabens ein. Auch Umweltaspekte spielen eine wichtige Rolle. So ist gewährleistet, dass das Bauwerk auch zum Zeitpunkt der Fertigstellung noch den neuesten gesetzlichen und ökonomischen Anforderungen gerecht wird.

"Natürlich erfüllen wir die Wünsche und Vorgaben der Bauherren - wenn möglich und wenn sinnvoll - bis ins kleinste Detail."



 

Sanierungsvorgang

 

"Vor Beginn der Instandsetzungsarbeiten werden die Schadstellen festgestellt, die Ursache des Schadens ermittelt und der Umfang der Arbeiten festgelegt (in schriftlicher Form). Erst wenn die Ursache des Fehlers behoben wurde kann mit der Wiederherstellung begonnen werden, da der Schaden ansonsten immer wieder auftreten würde. Bei Sanierungen sparen gute Ideen Ihr Geld."
- Geschäftsführer HBmstr. Reinhard Wolfinger

 

Infomaterial für Sanierungen

Senden Sie uns unverbindlich Unterlagen zu und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

senden Sie hier eine eMail:

Sanierungen

Mein Bauvorhaben*Pflichtfeld*
Datenschutz*Pflichtfeld*

 

 

 

 

Ihr Holzbaumeister

Anfrage

Mein Bauvorhaben*Pflichtfeld*
Datenschutz*Pflichtfeld*

© Sanierung by www.holzbau-wolfinger.at